365 Tage Herford

Ein Jahr lang war ich in Herford unterwegs. Die Herausforderung war täglich in Herford
ein neues Motiv zu finden und dieses abzulichten. Mir ging es darum, dem Betrachter, den
Herforder Bürgern ihre Heimatstadt aus völlig neuen Blickwinkeln und Perspektiven zu
zeigen. Orte, an denen man achtlos vorbei geht, ohne die Schönheit wahrzunehmen. Für
mich ebenfalls eine Reise ins Ungewisse, welche mich an Orte führte die ich selbst noch
nicht kannte. 

Galerie

 

365 Days – 365 Pictures from Herford

One year I was on the road in Herford. The challenge was a new theme every day in Herford,
and this Scenery. I felt it was important, for the observer, the citizens of their home town
Herford from new angles and to show prospects. Places where you carelessly passed, without
the beauty. For me also a Journey into the unknown, which led me to places I didn't know of yet.

Gallery